Wie Sie eventuell wissen kommen Patienten aus der ganzen Welt zu uns. Um alle Kunden gleich zu behandeln und Systeme zu etablieren, die eine gleichbleibend hohe Qualität sicherstellen, ist die mit Abstand häufigste von Patienten gewählte Terminart der sogenannte Kombinationstermin. Denn wir können Patienten z.B. aus den USA, aus Japan oder gar Australien schlecht sagen, dass sie mehrfach nach Deutschland fliegen müssen, das wäre ja faktisch und finanziell unsinnig.
Kombinationstermin bedeutet, dass Sie nur an einem Termin zu uns kommen müssen, der sich wie folgt aufteilt:
Tag 1: Aufklärung und Untersuchung
Tag 2: Operation
Tag 3: (morgens) Wundkontrolle
Wichtig zu wissen dabei: wir haben noch nie einen Patienten zur Operation überredet oder gedrängt. Ein gutes Verhältnis zwischen Patient und Arzt ist die Basis jeder gelungenen Behandlung. Sie können also auch an einem Kombinationstermin jederzeit, auch noch in der quasi letzten Sekunde, entscheiden, sich nicht operieren zu lassen. Und zwar ohne, dass es Sie irgendeinen Cent kostet. Weder möchten wir Patienten bedrängen noch sind wir darauf angewiesen, Patienten bedrängen zu müssen.
Sollten Sie aus irgendeinem Grunde eine Anzahlung geleistet haben, bekommen Sie selbstverständlich dieses Geld vollständig zurück.
Leitender Mitarbeiter
Felix Jung
Herr Jung steht Ihnen mit seiner gewohnten Ruhe und fachlichen Kompetenz zur Verfügung und wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern. Er ist Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen im Zusammenhang mit Operative Penisvergrößerung (Penisverlängerung und Penisverdickung).
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag jeweils von 09:00 – 19:00 Uhr
Telefon: 06151 429 409
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch via E-Mail: kontakt@ugrs.de
Zentralfax: 06151 953 999
Leitende Mitarbeiterin
Nathalie Holzner
Frau Holzner ist unsere langjährige Leitung des Sekretariats Urologie sowie der Patientenbetreuung International. Es gibt quasi Nichts bei dem Ihnen Frau Holzner nicht weiterhelfen kann.
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 – 19:00 Uhr
Telefon: 06151 606 1035
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch via E-Mail: urologie@ugrs.de
Zentralfax: 06151 953 999
UGRS International
64297 Darmstadt
In regelmäßigen Abständen lassen wir zur internen Qualitätssicherung unserer Patienten (anonym !) nach deren Zufriedenheit mit der Penisvergrößerungsoperation befragen. Früher durch externe Dienstleister, mittlerweile führen wir diese Befragungen selbst durch, so können viel besser etwaige Probleme angegangen werden.
Die letzte Befragung (Auswertung 11/ 2024) die wir anhand von selbst entworfenen Fragebögen – die für uns viel sinnvoller im Erkenntnisgewinn sind als Fragebögen, die Fremd-Firmen formulieren, die nur oberflächlich von Penisvergrößerung Bescheid wissen -, durchgeführt ca drei Monaten nach der erfolgten Operation, hat folgendes in Bezug auf die 4 Hauptfaktoren ergeben:
Zufriedenheit mit der Betreuung vor Ort vor der Operation: 4,9
Sachkompetenz der Ärzte und des Personals: 5
Zufriedenheit mit dem Ergebnis: 4,8
Zufriedenheit mit der Betreuung nach der Operation: 5
(Wahlmöglichkeit Qualitätsstufen 1-5; 50 Patienten haben randomisiert teilgenommen und ihre Fragebögen anonym eingesendet)
Ergebnis: 4,93 von 5,0